<<Zurück zu Bewerbe<<

XTERRA World Championship Maui Hawaii - Trotz Qualifikation leider nur als Zuseher!





Da ich in den letzten 6 Wochen wegen gesundheitlicher Probleme nicht trainieren konnte, ist es für mich leider nicht möglich hier bei der Weltmeisterschaft auf Maui zu starten. Auf einen Start gehofft hab ich bis zum Schluss, aber ohne entsprechende Vorbereitung macht das absolut keinen Sinn. Wahrscheinlich könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle. Irgendwie scheint es wie verhext - es will einfach nicht klappen mit meinem XTERRA Start auf Hawai'i.

Naja und nachdem ich leider selbst nicht am Start sein kann, habe ich mich mit meiner Kamera auf die Strecke begeben, um für euch einige Impressionen vom XTERRA auf Maui festzuhalten!

Es war wirklich ein tolles Rennen und die Bedingungen waren für einen XTERRA hervorragend.
Herrlichstes Wetter bei 30° Grad im Schatten... so habe ich es mir für mich gewünscht - sorry für alle, die die Hitze nicht vertragen!

Gratulation an alle Finisher! Well done!!!


Aloha aus Maui
Eure DoKo


Sonntag, 23. Oktober Maui-Time