Trainingsbeginn 2009



Zurück zu Training

Wenn Mitte November das Jahr 2009 beginnt, dann hat sich die Zeitrechnung nicht verändert und der Jahreswechsel wird auch heuer erst zu Silvester stattfinden. Nur für mich hat mit dem Trainingsbeginn die Saison 2009 bereits begonnen, damit ich genügend Zeit für die Vorbereitung auf meine neuen Ziele habe.

Nach der Erholung in Mexico sind die Akkus wieder voll aufgeladen, auch wenn der Jetlag derzeit noch a bisserl Probleme bereitet.

2008 ist nun endgültig vorbei und wird unter „Es kommt oft anders als man denkt...“ abgelegt!

Auf 2009 freue ich mich schon sehr, da der erste Bewerb wesentlich früher als letztes Jahr sein wird und noch dazu auf der Karibikinsel St. Croix stattfindet... Jubel!!!

Bis zum ersten Trainingslager werden mein Coach Gerald und ich sicher ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Training gestalten, um Grundlagen, Kraft und Koordination bestens auf die neuen Ziele vorzubereiten.

Wie die Fotos zeigen, habe ich ja die ersten Trainingseinheiten mit ziemlich viel Spass schon hinter mir...


Alles Gute und viele liebe Grüsse

Eure DoKo