<<Zurück zu Training<<


It's time to stand up... and paddle!



Die Vorbereitungen für unser Abenteuer Hawaii laufen bereits, die Zeit verrrinnt und es sind nur mehr 6 Wochen bis zum Abflug.

Auf Hawaii sind ja wieder einige Highlights von uns geplant! Aber für einen der Höhepunkte brauche ich doch noch ein bisserl mehr Übung, da kommen die 6 Wochen gerade noch recht... wenn ich nämlich am Miss Waikiki Stand Up Paddle & Surf Contest teilnehme.

Manolo, mein Instructor hier auf der Insel hat mir ziemlich grosse Hoffnungen dafür gemacht, hab ich doch meine erste Stunde am SUP Board ohne Reinfall hinter mich gebracht und das hat er noch nie erlebt. Naja einige Trainings Stunden sind schon noch notwendig, damit ich auch wirklich eine gute Figur auf Hawaii mache... und daher heisst es für mich auch nächste Woche sicher wieder... stand up and paddle...


Viele liebe Grüsse an euch alle
Eure DoKo


Sonntag, 28. August 2011