<<Zurück zu Training<<


Mountainbiken auf Mallorca! Wer sein Fahrzeug liebt der schiebt... zumindest zeitweise!



Heute war wieder MTB Training angesagt... Diesmal war ich in Cala Fornells und auf dem Weg dorthin hab ich einen Abstecher über die technisch anspruchsvolle Motocross Naturstrecke gemacht, die an einigen Stellen schon eine gewisse Herausforderung für mich darstellt und auch immer wieder etwas Überwindung kostet.

Die Fotos von heute sind aber in Cala Fornells entstanden - DANKE Hermann! Das Terrain dort bietet alles, was man für ein abwechslungsreiches MTB Training braucht... individuelle Trails, Wurzelpassagen, ziemlich viele grosse lose Steine, immer wieder mal die ein oder andere Schiebepassage und nicht zu vergessen die beeindruckenden Aussichten entlang der Steilküste auf´s Meer hinaus! Allerdings sollte man diese nur geniessen wenn man mal kurz anhält...


Liebe Grüsse von der Insel
Eure DoKo


Sonntag, 16. Jänner 2011