Gästebuch


Eintrag hinzufügen


Evelin (Klagenfurt)
23.06.2011 09:59:11
Hallo Doris,

gratuliere zum Slot für Maui! Trotz deines schweren Unfalls hast du es geschafft wieder ins Geschehen einzugreifen, bist halt eine echte Löwin und wie Thorsten schon geschrieben hat, freue auch ich mich auf die Fotos und deinen Bericht, ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber du weißt ja, wie das mit der Vorfreude ist ....!

Alles Gute Dir, Hermann und naturalmente AnyAwu
Evelin
Klaus Zeumer (Mallorca)
Homepage
E-Mail
03.06.2011 12:06:40
Liebe Doris ,
welch eine Freude mit dir durch Portixol ,vorbei am Meer zu laufen ,der dicke Bär Klaus hat sich riesig gefreut .Ziel Halbmarathon ,brauche natürlich noch viele Tipps ,ich oder wir arbeiten dran.
Wenn du mal ,was ich nie glaube :Langeweile hast ,ich stehe als Trainingswilliger bereit.Bleib ,so wie du bist ,kannst auch jederzeit dich massieren lassen oder ein Mentalcoaching absolvieren .Tausend Dank in Freundschaft Klaus
Ironrolf (Gevelsberg/Germany)
Homepage
28.05.2011 13:06:38
Aloha Doris,
Glückwunsch ... cool Hawaii ist ja auch mein Sporttraum!
Schau'n mer mal ... vielleicht klappt es am 24. Juli 2011 beim IM Frankfurt!
Du bist in Frankfurt doch auch dabei oder?
LG aus Good Old Germany
Rolf
Reini (Kärnten)
28.05.2011 10:35:17
Hi Doko, Gratulation zu deiner WM Quali, freu mich ganz besonders für dich! Servus Reini
Der Nordländer (Norden)
Homepage
27.05.2011 17:31:48
Aloha Doko,
da wird auch einem Nordländer warm ums Herz, wenn er diese frohe Kunde liest.
Solltest du auf Maui jemanden brauchen der etwas von "Kühlung" versteht, dann bin ich ein Spezialist dafür
Freue mich schon auf deine Berichte und Kommentare.

Hang loose
der Nordländer
Rainer (D-Balingen)
Homepage
E-Mail
26.05.2011 15:42:45
das ist wunderbar ...
Thorsten (Gladbeck (D))
Homepage
E-Mail
26.05.2011 11:17:47
Huuutahhh Doris,

herzlichen Glückwunsch zur Quali. Damit ist uns ein spannender Bericht mit vielen schönen Bildern im Oktober ja schon garantiert. *freu*
Liebe Grüße
THORSTEN
Gerfried und Willi (en momento Palma, normalmente Aachen (D))
24.05.2011 11:28:53
Ola Doris!
Herzlichsten Dank für Deine "Erste Hilfe" und den anschließenden "Zug" zurück!
Was hätten wir ohne Dich gemacht? Alles Gute für Dich und bleib so wie Du bist!
DANKE!
Deine "alten" Bekannten aus Aachen
Betti Dani Thesa+*flotteLotte*
02.05.2011 14:30:16
Hola DOKO!

Hab letzte Woche Hermann getroffen... freuen uns auf JULI!!! juhuuu
bis bald
Bewes (Dortmund (GER))
Homepage
24.04.2011 12:19:13
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und wünsche schöne Osterfeiertage. Genießt die Zeit und lasst die Seelen baumeln!

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet!
Bewes

Der Inhalt mancher Ostereier sorgt hin und wieder für Aufsehen!
Ironrolf (Gevelsberg/Germany)
Homepage
24.04.2011 11:33:27
Hola,
wünsche Euch Frohe Ostern
Liebe Grüsse
Rolf
Nero
21.04.2011 15:42:25
Fantástica foto de los insectos en la piscina. Con una balsa salvavidas en forma de hoja seca, que bien se lo pasan estos animales en Mallorca¡¡¡¡. Saludos desde el otro lado de la Bahía de Palma.
Der Nordländer! (Norden)
14.04.2011 12:27:50
Hallo Doko,

schaut ja richtig toll aus bei dir im Süden, in eurem neuen Revier.
Ein Paradies für Ridgybaby,aber wir hier im Norden wagen auch schon mal einen Sprung ins kühle Nass

Wünsch dir weiter alles Gute
der Nordländer
Trixi (Klagenfurt)
E-Mail
11.03.2011 11:58:18
Hallo Doris!
Also du bist echt der Wahnsinn! Herzliche Gratulation zu deinem super 1. Wettkampf ! Weiter so! Ich freu mich riesig für dich, dass es dir so gut geht! Aber dennoch, pass ja auf dich auf!!!!! ganz liebe Grüße
Monika
09.03.2011 09:03:59
Hallo Doris!

Bin noch nicht dazugekommen dir zu gratulieren. Also nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung!!!

Alles Gute und ganz, ganz liebe Grüße von uns allen!
Monika

Klaus, Felsenau 11
09.03.2011 01:00:44
Hallo Doris,

freue mich mit euch über das geglückte Comeback in Südafrika! Mich fasziniert wieder mal aufs Neue die gelungene Berichterstattung über "the race", eure Location, die Schönheiten des Landes,
und die pure Abenteuerlust, die euch treibt - wenn ihr z. B " Haie beobachten" geht.
Aufi aufn Berg!

glg klaus.
Bewes (Dortmund (GER))
Homepage
08.03.2011 21:33:17
Hallo Doris,
ich hab`mich sehr über deinen tollen Bericht über das Xterra Abenteuer gefreut. Ich freue mich aber noch viel mehr für dich, weil du nun ohne Bedenken durchstarten kannst.

Ich fürchte ich kann mich schon mal warm anziehen!

Egal!

Viele Grüße
Bewes
Heidi (STMK)
08.03.2011 19:57:32
Hallo Doris,
du hast's geschafft!
Ich weiß,wie wichtig dieses Rennen für dich war.
Der Löwe in dir zeigte nach so langer Pause seine unbändige Kraft!!!
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße aus der Steiermark

Heidi

PS.: Danke für deine aufmunternden Worte.
Rolf (Gevelsberg)
Homepage
08.03.2011 13:36:12
Hola Doris,
es freut mich sehr, das du wieder zurück im Rennen bist
Wünsche Dir weiterhin viel Glück und sehr viel Spaß beim Training
LG
Rolf
weisser Kenjaner (St. Stefen/ Lav.)
E-Mail
05.03.2011 12:44:44
Hi Doris! war wieder mal auf oder in deiner HP.Freut mich rießig dass es dir gesundheitlich wieder so gut geht, dass du auch wieder Wettkämpfe bestreiten kannst.Ich weiß natürlich wie wichtig das für dich ist.Bist eigentlich schon eine wilde " Henne" wenn ich mir deine Bilder so ansehe. Einfach traumhaft diese Aufnahmen. Wünsche dir noch alles gute, viel Gesundheit und gute Wettkämpfe. L.G Horsti